Qualität und Wissen


Der Unternehmensbereich Fachinformation bietet qualitativ hochwertige und journalistisch anspruchsvolle Wissensvermittlung im In- und Ausland über vier Bereiche: Compliance, Medizin, Industrie + Automotive sowie Handwerk & kleine und mittlere Unternehmen (KMU).

Die Fachverlage entwickeln sich zu digitalen Informationsdienstleistern und offerieren ihren Zielgruppen eine breite, crossmediale Produktpalette, nämlich spezialisierte Softwares und Apps, digitale Plattformen, Datenservices, Kommunikations- und Fortbildungsangebote, Veranstaltungen und Kongresse sowie Fachpublikationen in Online- und Printformaten.

Durch seine große Kundennähe ist der Unternehmensbereich ein professioneller Medienpartner, der seinen Kundinnen und Kunden zielgerichtete und anwenderorientierte Brancheninformationen sowie relevante Fachartikel und Themenspecials von hoher Aktualität verfügbar macht. Er unterstützt mit erstklassigem Fachwissen seine Kundinnen und Kunden optimal bei der Ausübung ihrer beruflichen Aufgaben.